Bringt eine Online-Hundeschule/Online-Hundetraining wirklich was?

Auf jeden Fall! Wir sind von unserem Trainingskonzept – online wie offline – überzeugt! Bei der nötigen Konsequenz, Regelmäßigkeit und Sorgfalt kann das Online-Training genauso effektiv sein wie ein Besuch in der Hundeschule.

Ersetzt das Online-Training eine richtige Hundeschule?

Ja und Nein. Die vorhandenen Kurse und Videos sind darauf ausgelegt einen Hundeschulkurs zu ersetzen. Dieses Online-Hundetraining ist absolut authentisch. Alle Übungen werden mit einem Hund gezeigt, für den diese bislang noch unbekannt waren. Bei richtiger Anwendung erzielt man damit denselben Erfolg. Bei einem speziellen Problemverhalten ist es dennoch ratsam eine Hundeschule vor Ort aufzusuchen, um das Verhalten des Tieres richtig analysieren zu können.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Der Kurs (Grundausbildung) kostet einmalig nur 87,00 Euro. Es gibt kein ABO – Du hast 365 Tage lang unbeschränkten Zugriff auf alle Videos und Schulungsunterlagen.
Bei speziellen Fragen oder Problemstellungen kannst Du optional noch ein 1:1 Videocoaching mit einem unserer Hunde-Profis buchen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es und was muss ich beachten?

Unser Zahlungsanbieter Digistore bietet Dir eine ganze Bandbreite an Zahlungsoptionen. Paypal, Kreditkarte, Lastschrift und vieles mehr!

Wie kann ich mich anmelden und was muss ich beachten?

Klick einfach auf der Startseite auf “Jetzt starten” oder “Kurs kaufen” und schon kann’s los gehen. Wenn Du den Kurs gekauft hast brauchst Du nur noch ein paar Leckerle und Spaß an der Sache – alles Weitere passiert von selbst 🙂
Mit unserem Kurs bist Du in Sachen Hundeausbildung erstklassig aufgestellt.

Wie alt muss ich sein, um Mitglied zu werden?

Es gibt keine Altersbeschränkung – bei uns ist jeder willkommen!

Wann erhalte ich meine Zugangsdaten, um mit dem Training zu beginnen?

Nach der Zahlung erhältst Du Deine Zugangsdaten innerhalb von 15 Minuten und kannst sofort mit dem Üben beginnen.

Was benötigt man für das (erfolgreiche) Hundetraining?

Zur Belohnung viele, kleine Leckerlies, die gerne vom Hund genommen werden und ein Hundespielzeug. Außerdem natürlich Zeit, Geduld, Spaß und Interesse am Training mit dem Hund und viel Konsequenz.

Kann man die Videos runterladen und auch Offline anschauen?

Nein, das ist nicht möglich. Allerdings bieten wir für unterwegs Kurzvideos an, die bei nicht optimalem Datenvolumen besser zu streamen sind.

Wie bekomme ich die Videos auf mein Smartphone?

Gehe einfach wie gewohnt auf wauwow.eu – unsere Seite ist für mobile Endgeräte optimiert und Du kannst die Videos auch auf dem Handy wie gewohnt anschauen.

Wie bekomme ich mit das neue Videos oder andere Lerninhalte zur Verfügung stehen?

Abonniere einfach unsere “Hundepost” – hier informieren wir umgehend über Neuerungen. Außerdem senden wir Dir viele tolle Informationen rund ums Thema Hund.

Was wenn ich die Mitgliedschaft beenden möchte?

Falls der Kurs Dir nicht gefallen sollte, kannst Deine Mitgliedschaft innerhalb der ersten 14 Tage ohne Angabe von Gründen kündigen und wir erstatten Dir anstandslos Dein Geld zurück.

Was tun bei Fragen?

Bei Fragen jeglicher Art kannst Du Dich zu jeder Zeit an unsere Ansprechpartner des Kundenservice wenden.

Wie kann ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen?

Eine Kontaktaufnahme ist per E-Mail an hallo@wauwow.eu zu jeder Zeit möglich. Gerne stehen wir Dir auch telefonisch zur Verfügung.

Wer sind meine Ansprechpartner?

Deine Ansprechpartner findest Du unter “Über uns” – neben den Kontaktdaten siehst Du hier auch direkt ein Gesicht dazu 🙂

Macht eine Anmeldung auch Sinn, wenn der Grundgehorsam bereits sitzt?

Ja! Wir bieten auch weiterführende Kurse und informative Videos an bei denen auch erfahrene Hunde und Hundeführer noch was dazu lernen können. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit bei Fragen und Problemen unsere professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.

Gibt es eine Möglichkeit den Kurs kostenlos zu testen?

Innerhalb der ersten 14 Tage kannst Du den Kurs jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen. Wir erstatten Dir ohne wenn und aber das Geld zurück – und zwar sofort.

Warum sollte ich mich für das WauWow-Online-Hundetraining entscheiden?

Wir bieten Dir kompetente Hilfe immer und zu jeder Zeit – Dank unserer PFD-Zusammenfassungen sogar wenn Du mit Deinem Hund unterwegs bist!

Sich ergebende Trainingsfehler sowie die dazu passenden Lösungsmöglichkeiten werden Dir nicht vorenthalten sondern genauestens gezeigt und erklärt.