Unser Anspruch

Unser Ziel ist es möglichst vielen Hunden (und natürlich auch deren Besitzer) durch eine fundierte Ausbildung ein schönes und lebenswertes Leben zu schenken.

Wie passt das mit dem Online-Training zusammen? Die Idee, die dahinter steht, ist mit dem Zeitgeist zu gehen. So sind wir nicht nur mit unserem Wissen über Hunde, sondern auch mit den modernen Möglichkeiten der Kommunikation auf dem neusten Stand. Nur so können wir möglichst viele Menschen und ihre Hunde erreichen.

“WauWow” steht dabei für:

W irkungsvoller
A ttraktiver
U nterricht

W eitblickend
O riginell
W issenswert

Das Online-Hundetraining ermöglicht es auch den Leuten zu helfen, die keine konventionelle Hundeschule besuchen können oder wollen. Unser Konzept hebt sich dabei deutlich von anderen Marktteilnehmern ab.

Die Videos sind authentisch, unverfälscht, leicht verständlich und in Echtzeit. Du wirst sachlich und mit Spaß Schritt für Schritt zum Ziel geführt. Diese Videos sind daher nicht mit den zahlreichen YouTube-Videos dieser Art zu vergleichen.

Unser Ziel ist eine artgerechte und partnerschaftliche Ausbildung nach dem neusten Wissensstand – ganz ohne „Hau-Ruck-Methoden“. Dieses Wissen wollen wir möglichst einfach und verständlich vermitteln, um Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund zu vermeiden.

 

Durch unsere Trainingsmethoden soll das Verhältnis zwischen Dir und Deinem Hund gestärkt werden. Nur so kann der Hund auf faire Art und Weise lernen, was wir von ihm wollen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass die Hunde folgen weil sie uns Vertrauen und Respektieren und nicht weil sie Angst vor Strafe haben. Mit dem WauWow-Online-Hundetraining musst Du kein Hundeprofi sein um Dein Ziel, Deinen Hund zu einem folgsamen Begleiter auszubilden, zu erreichen.